Über mich


Hallo! Ich bin Sarah und mache Illustrationen.

Frau malt auf Grafiktablett auf Staffelei, Computer steht daneben. Vektorillustration

Sarah macht Vektorgrafik


Was ich für dich tun kann

Du planst ein neues Projekt, ob Print oder online oder beides? Schreibst an einem Artikel, organisierst ein Mailing oder suchst nach Wegen, einen Geschäftsbericht optisch ansprechender zu gestalten? Der Moment, wo du denkst: hier muss was zum Gucken rein

Kein Problem! Frag mich!

Ich spreche gern mit dir über die Möglichkeiten, wie ich dich mit meinen Illustrationen sinnvoll und flexibel unterstützen kann. Ich habe 10+ Jahre Erfahrung damit, insbesondere was Vektorgrafik angeht. Seit bald 7 Jahren erstelle ich Illustrationen für Stock Archive wie Shutterstock und iStock.

Sende mir eine Nachricht – ich freue mich!


Wenn du noch mehr über mich wissen willst

Hier ist, was ich gern mache:

Grafiktablet, Tablet, Smartphone und Malstifte. Illustration, Vektorgrafik, isometrisch

Dinge, die ich gerne mache

Vektorgrafik in Isometrie, Kawaii Character, 1950er Retro-Stil etc.!

Collagen, Doodles, Zeichnungen auf Papier und mit (Grafik-) Tablet

Inhalte, die unterhaltsam, skurril, abwechslungsreich sind

meine Bilder teilen, damit auch andere was davon haben

digitale Illustration mit analoger Handarbeit verbinden

interessante Illustrationen jeder Art sammeln

anderen Illustratoren folgen und gucken, was die so tun

Geschichten in Bildern erzählen

neue visuelle Trends suchen

Ausstellungen in Museen ansehen

in Frankfurt/Main wohnen

um die Welt reisen


 

Und hier das, was ich bestimmt nicht mache:

Trommel, Rasseln, altes TV mit Fernbedienung mit Verbotszeichen. Isometrische Vektorgrafik

Was ich bestimmt nicht mache

auf dieser Webseite langweilige Listen meiner Werke ablegen

meine Bilder nur für mich behalten, bloß weil es meine sind

auf nur einen Stil oder ein Thema spezialisieren

Mainstream-Illustrationen (Icons. Flat Design. Etc.)

lange um den heißen Brei reden

Zeit verschwenden mit Fernsehen

Trommeln in der Toskana

Gruppenbustouren in Weltstädte

 


 

Sieh dir doch mal meine Illustrationen an, um zu sehen, was ich meine!

Ist nichts für dich dabei? Oder bist du vielleicht an anderen Illustrationen interessiert? Lass mich wissen, was ich für dich tun kann und schreib mir eine Nachricht!